Ein Klick fehlt noch..

Du kennst das ja. Du brauchst jetzt nur noch Deine Anmeldung zu bestätigen.

steps

Folgende Schritte gehst Du jetzt ganz easy:

Achtung: Sollte Deine E-Mail-Adresse schon im Verteiler sein, musst Du sie nicht erneut bestätigen.

Prüfe Deine neuen E-Mails in der Inbox

Und wenn sie nicht da ist, warte kurz, koche in der Zwischenzeit frischen Kaffee. Und wenn sie nicht da ist: Spam Ordner prüfen.

Öffne die E-Mail auch, sonst..

..macht es ja keinen Sinn. Dort den Link zur Bestätigung klicken, oder rauskopieren und in den Browser eingeben. Es ist übrigens die Mail mit "Ein Klick fehlt noch..".

Klicken oder kopieren und dann passiert: nichts.

Du hast den Link geklickt oder ihn in den Browser kopiert und dann? Du siehst eine Seite zur Bestätigung, dass alles geklappt hat. Dann kommt noch eine kurze Mail zum Dank und dann ist erstmal Ruhe.

Georg Rittstieg | Simply Story

   |  Datenschutzerklaerung   |   Impressum   |