Nicht Dein Ernst, oder? Noch ein Newsletter?

Ja! Mein voller Ernst! Anstatt Dir einen ollen Kühlschrank verkaufen zu wollen, Dir sinnlosen Kram mit sagenhaften 3% Preisnachlass andrehen zu wollen, unterhalte ich Dich. Humorvoll, schräg, nachdenklich. Eine kurze Auszeit vom Alltag. Die die sich bis jetzt eingetragen haben, lieben es. Willst Du es auch mal ausprobieren?

Du wirst damit Teil meines exclusiven Info-Letters per E-Mail. Du kannst Dich jederzeit leicht mit nur einem Klick austragen.

About_ Georg Rittstieg

Ich habe einen Traum: Immer mehr Menschen entdecken sich selbst und gehen ihren ureigenen Weg. Selbstbewusst und frei. Und am Ende: glücklich. Es gibt für mich nichts Schöneres, als Menschen auf diesem Weg zu begleiten und am Ende der gemeinsamen Zeit in diese glücklichen Gesichter zu schauen.

Und ich weiß, wie sich das anfühlt, bei sich anzukommen, nachdem ich mich auch lange genug selbst gesucht habe: Einfach obergeil!

Trage Dich jetzt ein, hole Dir Deine persönliche Auszeit vom Tag:

Du wirst damit Teil meines exclusiven Info-Letters per E-Mail. Du kannst Dich jederzeit leicht mit nur einem Klick austragen.

Georg Rittstieg | Simply Story

     Datenschutzerklaerung   |   Impressum