Meine Deine Geschichte

Komm, ich

ich erzähle
dir eine
Geschichte

Es ist meine Geschichte.
Und vielleicht ist es auch Deine Geschichte.
WEIL WUNDER AUCH WAHR WERDEN KÖNNEN.

Mein Leben wurde

Zu einer
Baustelle

Ich war am Ende. Dabei hatte ich doch alles getan:

Psychologisch ausgebildet, Fortbildungen ohne Ende, ein Wissensriese (und doch ein Umsetzungszwerg).

Ich setzte um was mir alle zuriefen.

Und alles ging den Bach runter. Es wurde eng. Sehr eng.
Und dann ging garnichts mehr.

Dabei hatten sie doch alle gesagt, ich müsse nur genug glauben, genug Gas geben, immer schön dranbleiben. Und wenn es nix wird, will ich es nicht genug. Hiess es. 

Nach dem Ende kam die Wut. Die Trauer.
Dann rastete ich fast aus. Hatten mich all die Schwafler mit „du muss nur mehr glauben“ angelogen? Es widersprach immerhin allem was ich in der Grundausbildung Psychotherapie gelernt hatte. Ich begriff: Meine Verzweiflung hatte mich dazu gebracht, mich an die lauten Rufer da draussen zu glauben.

Nach der Wut kam die Stille.
Und in dieser Stille wurde ein Wunder geboren.

Sei realistisch.

Erwarte Wunder.

Diesen Satz von meinem Freund Karl Gamper kenne und
liebe ich seit Jahren. Vom Kopf her. Und er klingt fast romantisch.
Wirklich begriffen habe ich ihn erst, als ich ganz unten war.
Und Denken zu nichts mehr führte.
JETZT GING ES UMS FÜHLEN.

Willst Du das auch endlich können?

DIE LÖSUNG

Weißt Du, wann Texte wirklich verkaufen? Weißt Du, wie Du mit Sprache wirklich berührst und zahlreiche Kund:innen gewinnst? Es ist weder die Grammatik, noch sind es magic verkaufende (geheime…) Worte.
Wenn DU sichtbar wirst in Deinen Texten, wenn DU spürbar bist – dann gehts ab. Und was hält Dich wirklich davon ab? Die Grammatik? NEIN! Deine Überzeugungen. Deine Psyche.

„Ich kann nicht schreiben!“ – ist eine perfide Lüge. Eine Ausrede. Wetten?


Mehr zu meinem weg, inkl. Selbsttest –>

ICh ging einen harten weg bis zum Autor…

Starte gleich hier

Wir kennen uns noch nicht.
Passt meine Art zu Dir?
Passt Du zu mir?

Du hast die Wahl:
Prüfe stundenlang meine Webseite. Oder:
INVESTIERE EINEN SAGENHAFTEN EURO UND
HOLE DIR DIE 11 REZEPTE GEGEN DEINE SCHREIBBLOCKADEN.

So weißt Du heute noch, an welcher Schraube Du drehen solltest, um
zukünftig  selbst Texte mit Sogwirkung schreiben zu können.

11 Rezepte gegen Schreibblockaden

LÖSE DEINE BLOCKADEN UND DEINE TEXTE BEWEGEN. DER MINI-KURS FÜR DEINEN ERFOLG. ICH SCHENKE ES DIR FAST – FÜR NUR 1 EURO!. DAZU BEKOMMST DU GLEICH MEINE WÖCHENTLICHEN SCHREIB-TIPPS UND DEINE BLOCKADEN KÖNNEN SICH WARM ANZIEHEN.

Her damit – ich will mir selbst auf die Schliche kommen –>

Sonderpreis

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN

Ich habe mit dem Schreiben immer gekämpft. Und plötzlich, mitten in Georgs Kurs, hatte ich ein ganzes Inhaltsverzeichnis zusammen für mein Buch. Erstaunlich, wie leicht das plötzlich geht!​

Leonie, Pharmazeutin

..Ich habe es auf diese Weise geschafft, ein paar Altlasten anzugehen und mich Dank Georgs Tool-Tipps für die Zukunft besser aufzustellen. Alle gesetzten Ziele habe ich natürlich nicht erreicht 😉 ..Ein paar Dinge müssen noch reifen.. 😉 ..​

Hans-Dirk, Arzt

Ich plane mein erstes E-Book zu schreiben und habe dazu den Kurs von Georg gemacht. Die fachmännischen Tipps und Tricks haben mit sehr geholfen, u.a. schnell eine gute Struktur in das Buch zu bekommen. Damit ist mir auch das Schreiben leichter gefallen und ich sah selbst schnell Erfolge. Ich kann den Kurs nur allen empfehlen, die endlich ihr eigenes Buch schreiben möchten

Frank, Techniker

..Ich glaube, ich bin allgemein ein motivierter Mensch, dennoch haben mich die Methoden und der positive Zugang einfach sehr gestärkt. Georg hat eine erfrischende und gleichzeitig sehr kompetente Art, auf Menschen einzugehen und sein Wissen zu teilen…​

Su, Malerin

Ich habe Georg immer gesagt, ich könne nicht schreiben. Er hat mir nicht geglaubt. Und dann hat er mir das Gegenteil bewiesen. Mittlerweile schreibe ich mit Leichtigkeit Texte die großes Interesse wecken. Für Facebook, LinkedIn, die Webseite.

Oliver, Schauspieler

„Schreibblockaden sind überflüssig.
Holen wir Deine Leichtigkeit zurück und Du verzauberst die Welt.“​

Georg Rittstieg

SIMPLY STORY

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

E-book Title