Leidbild

MEIN LEIDBILD

WARUM ICH TUE, WAS ICH TUE.
Und welches Leid mich dazu gebracht hat.
(Und nein, es ist also kein Rechtschreibfehler!!)



Ja, ich will für einen Euro rausfinden, wo es bei mir hakt –>

LEID

EGAL, OB DU ES
PSYCHE NENNST
ODER MINDSET –
DU KANNST DARAN
ARBEITEN!

Ich habe mit dem Schreiben immer gekämpft. Und plötzlich, mitten in Georgs Kurs, hatte ich ein ganzes Inhaltsverzeichnis zusammen für mein Buch. Erstaunlich, wie leicht das plötzlich geht!​

Leonie, Pharmazeutin

..Ich habe es auf diese Weise geschafft, ein paar Altlasten anzugehen und mich Dank Georgs Tool-Tipps für die Zukunft besser aufzustellen. Alle gesetzten Ziele habe ich natürlich nicht erreicht 😉 ..Ein paar Dinge müssen noch reifen.. 😉 ..​

Hans-Dirk, Arzt

Ich plane mein erstes E-Book zu schreiben und habe dazu den Kurs von Georg gemacht. Die fachmännischen Tipps und Tricks haben mit sehr geholfen, u.a. schnell eine gute Struktur in das Buch zu bekommen. Damit ist mir auch das Schreiben leichter gefallen und ich sah selbst schnell Erfolge. Ich kann den Kurs nur allen empfehlen, die endlich ihr eigenes Buch schreiben möchten

Frank, Techniker

..Ich glaube, ich bin allgemein ein motivierter Mensch, dennoch haben mich die Methoden und der positive Zugang einfach sehr gestärkt. Georg hat eine erfrischende und gleichzeitig sehr kompetente Art, auf Menschen einzugehen und sein Wissen zu teilen…​

Su, Malerin

Ich habe Georg immer gesagt, ich könne nicht schreiben. Er hat mir nicht geglaubt. Und dann hat er mir das Gegenteil bewiesen. Mittlerweile schreibe ich mit Leichtigkeit Texte die großes Interesse wecken. Für Facebook, LinkedIn, die Webseite.

Oliver, Schauspieler


Ja, überzeugt, jetzt will ich auch für einen Euro rausfinden, wo es bei mir hakt –>

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

E-book Title