keine Krise beim Schreiben

Hi, mein Name ist Paul und…

..ich kriege beim schreiben immer die krise

Mir fällt nichts ein, dann klingt alles nicht so, wie ich es haben will, keiner liest das gerne, es ist zum k……,

ich kann einfach nicht schreiben


Mich nervt das auch!

KRISE

Und so hat Paul begonnen

…seine Schwierigkeiten mit dem Schreiben zu beenden: Er hat meinen kostenlosen Kurs mitgemacht. Erst hat er gedacht, das würde er alles schon kennen. Doch dann hat er sich endlich ernsthaft eingelassen.. Und der Groschen ist ordentlich gefallen.



So will ich auch starten!

Paul ist dann weiter gegangen.
Das ist jetzt ganz sein Ding:

Paul hat seine schreib-STIMME gefunden

coming soon

Paul hat jetzt einen Ideen-Booster

coming soon

Paul schreibt seine Zukunft neu

coming soon

Und diesen Weg ist Paul gegangen:

Georg Rittstieg

Eine Tages kam Paul zu mir. Frustriert, genervt und ratlos. Er war der festen Überzeugung, nicht schreiben zu können. Er muss aber dauernd schreiben: Für seine Webseite, seinen Blog, auch für seinen Newsletter. Niemand liest seine Zeilen und ihm fällt außerdem viel zu wenig ein. Auf diesen Kampf hatte er keinen Bock mehr und einen Texter konnte er sich auch nicht leisten.

Ich warnte ihn vor: Ich würde ihm den Zahn ziehen, nicht schreiben zu können. Aber dabei würde ich andere Wege mit ihm gehen: Bei mir gibt es keine miesen Tricks, keine magic words, die angeblich jedem Inuit einen Kühlschrank verkaufen, keine tricky headines, keine google Tricks, sondern: Entwicklung. Das bedeutet: Paul, wir arbeiten an Deinem Mindset, an Deinen Glaubenssätzen und ein bisschen an Deiner Psyche. Wenn das durch ist, schreibst Du so, dass die Menschen Deine Texte unbedingt wollen!

Paul schaute mich verwundert an. Er zweifelte. Und das sollte funktionieren? Alle sagen doch, es kommt auf magische Worte an und auf tricky Headlines und alles würde von selbst gehen. Blödsinn, sagte ich ihm und wir begaben uns auf die gemeinsame Reise. Der Rest ist Geschichte.

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

E-book Title