Links überspringen

Willst Du weiter frustriert, genervt oder traurig sein und auf eine Depression zusteuern? Oder willst Du mit dem

Magic Arsch Hoch Starter Kit

endlich Deinen Arsch hochkriegen und leben?

Es reicht Dir schon so. Nie kriegst Du Deinen Arsch
wirklich hoch. Eigentlich weisst Du genau, wofür. Aber wie soll das gehen? Du hast es oft genug versucht. Und sitzt immer noch auf dem Sofa.

Bei allen anderen scheint es zu klappen. Sie kriegen das hin. Bewegen sich. Verändern sich.
Nur Du bleibst irgendwie immer auf der Stelle stehen. Das frustriert Dich.
Das macht Dich wütend. Und traurig.

Das ändert sich ab jetzt!

Ausreden

„Ich kriege meinen Arsch einfach nicht hoch!“
Egal was Du versuchst, es klappt nicht. Und das macht Dich langsam wütend.
Das ändert sich ab jetzt!

Durchhalten

„Ich habe meinen Arsch immer wieder hochgekriegt. Aber nie lange…“
Du bleibst nie dran. Und das frustriert Dich restlos.
Das ändert sich ab jetzt!

Anfangen

„Ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen soll…“
Du weißt eigentlich was Du willst. Aber wie sollst Du bloß anfangen?

Bis jetzt!

Stell

Dir vor

Lebe. Endlich!

Da ist diese Stimme in Dir.
Vielleicht schon länger.

Sie sagt Dir: Steh auf.
Sie ruft: Kriege Deinen Arsch hoch.

Schliesse Deine lieben Augen und sieh Dich: Du stehst vor Deinem Wecker auf. Weil Du Kraft hast, Energie hast und Dich so sehr auf den Tag freust. Du hast plötzlich eine berührende Partnerschaft, Dein Umfeld verändert sich, im Beruf gehts bergauf. Und Du kommst aus dem Lachen kaum raus und hast ein Lächeln, dass Du dauernd gefragt wirst, ob Du frisch verliebt bist! WOW!

Wie fühlt sich das an? Was siehst Du?

Du hast es getan. Hast diesen Kurs gemacht. Monate später: Eine Träne kullert Dir über Dein liebes Gesicht und Du sagst: Danke. Du schaust glücklich in den Spiegel und dankst Dir selbst dafür, Dich entschieden zu haben – für Deinen neuen Weg! Geiles Gefühl, es endlich geschafft zu haben!

Um für all das und noch VIEL mehr Magie in Dein Leben zu ziehen, musst Du Deinen Arsch endlich nachhaltig hochkriegen, und Du brauchst ein solides Fundament. Darauf baust Du Dein Leben. Um dann am Ende Deines Lebens ein beeindruckendes Museum Deines Lebens bauen zu können.

Zeit, endlich aufzustehen.

Nimm Abschied von Deiner Vergangenheit. Danke Dir selbst für Dein Sein und Deine Erfahrungen.
Und sage Dir:

Bis jetzt!

Nun wachst Du auf und glaubst an Dich. Ab heute legst Du Dir ein Fundament an. Du baust keine Hütte mehr auf Sand. Ab heute baust Du Dein Haus auf ein solides Fundament. Auf einen Boden, der Dich trägt. Mit diesem Fundament gibt es kein Scheitern mehr, mit diesem Fundament fasst Du neuen Mut. Fasst Vertrauen. In Dein Leben. In Dich. Ein ENDLICH, gespielt mit der Melodie Deines Herzens.

Du wirst gebraucht. Und zwar genau so, wie Du wirklich wirklich bist. Und dafür kriegst Du ab heute Deinen Arsch hoch. Für Dich. Für uns. Für die Welt.

Weil es ein so schönes und kraftvolles Gefühl ist, aktiv am Leben teilzunehmen. Weil es sich wie LIEBE PUR anfühlt, voll dabei zu sein.

YES! Endlich! Ich bin dabei!
Jetzt buche ich!

Transformierend. Magisch. BeWEGend.

Du hast Mut. Weil Du auch fühlen willst, was ich endlich fühle: Liebe. Weil Du auch fühlen willst, was hunderte andere jetzt fühlen: Dieses geile Gefühl, schon vor dem Wecker aufzuwachen, weil sie den neuen Tag kaum erwarten können.

Sei mutig, Dein Herz hat Dich nicht umsonst
hierher geführt:

Ausreden sind von Gestern.
Ausreden sind unter Deiner Würde.

Du entscheidest Dich jetzt. Und startest mit mir zusammen. Du lässt Dich von zahlreichen Videos an die Hand nehmen, versinkst in Meditationen und druckst Dir die Workbooks aus. Und lernst in Deinem Tempo, Dein neues Fundament zu erschaffen. Und ganz leise hörst Du schon die neue Melodie Deines Herzens. Es ist an Dir, sie immer lauter werden zu lassen.

Und weißt Du was? Diese Melodie, das Konzert Deines Herzens ist schlicht: Wunderschön!

„SEI REALISTISCH – ERWARTE WUNDER!“

(Karl Gamper)

Du bist es. Auf Dich hast Du schon so lange gewartet.

Denn das Wunder bist Du. Es schlummert in Dir und wartet auf seine Geburt. Du bist das Wunder, welches diese Welt so dringend braucht. Schau Dich um: Wann, wenn nicht jetzt?
Oder willst Du wirklich das Geschenk Deines Lebens auf dem Sofa verrotten lassen?

„Ich will nur eines erreichen: Ich war dort, wo Du heute stehst. Und habe einen bitteren Preis bezahlt. Und das will ich für Dich vermeiden. Heute stehe ich dort, wo Du hin gehörst. Und dieses geile Gefühl will ich auch – für DICH!“

(Georg Rittstieg, Arschhoch Experte)

Das bekommst

Du

15 KNACKIGE VIDEOS

Du bekommst mein Wissen aus 30 Jahren Erfahrungen mit dem Tod. Der mich lehrte, wie wichtig das Leben ist. Du bekommst 15 Jahre Erfahrungen mit hunderten Menschen, die ich begleiten durfte auf Ihrem Weg in ihr Leben. Und Du bekommst meine persönlichen Erfahrungen. Verpackt in knackige, fröhliche und spannende Videoeinheiten. Nicht anstrengend, sondern motivierend, heilend und herausfordernd.

3 MAGISCHE MEDITATIONEN

In der Stille lernen wir besonders gut. In der Stille begegnen wir uns selbst. Wenn Du die die Melodie Deines Herzens hören willst, wenn Du sie nicht weiter überhören willst, dann komme mit und lass‘ Dich entführen an magische Orte. Tief in Dir. Die Meditationen holen Dich ab, sie begleiten Dich und sie feuern Dich an.

3 HERAUSFORDERNDE WORKBOOKS

Du willst endlich Deinen Arsch hochkriegen. Zu lange schon hast Du eine tiefe Mulde in Dein Sofa gesessen. Mit den Workbooks vertiefst Du, was Du in den Videos hörst und siehst. Nicht nur zuhören und eh schon alles wissen ist die Devise, sondern ins Handeln kommen. Ab jetzt. Schriftlich wirkt es fast magisch, das zeigen genügend Studien.

1 SENSATIONELLES GESCHENK

Manchmal brauchst Du ein Gegenüber für mehr Klarheit. Für Deine Fragen. Und auch für Deine Wut. Für Dein Scheitern, für Deine Tränen. Für einen liebevollen, aber klaren Arschtritt. Und vielleicht auch nur, um im Energiefeld eines Heilers zu baden.

Wenn Du magst, telefonieren wir. 20 Minuten. Oder 30. Und so wird aus einem Kurs, den Du für Dich machst, etwas ganz Persönliches. Allein dies ist eine einmalige und seltene Möglichkeit, etwas wundervolles für Dich zu tun!

Weil es

um Dich selbst geht

Lebe. Endlich!

Du bist nicht umsonst hier auf der Welt. Du wirst gebraucht. Du bist genau so gemeint, wie Du bist. Das Universum, unsere Quelle, macht keine Fehler.

Also zweifle nicht länger an Dir selbst. Du bist mehr als gut genug. Steh‘ endlich auf und trage Dein Licht, Dein wunderschönes Leuchten in die Welt. Gehe voran, sei die Leaderin, die in Dir steckt.

Jede schwierige Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Und Dein erster Schritt ist, Dir selbst ein stabiles Fundament zu bauen. Nutze dieses MAGIC ARSCHHOCH STARTER KIT für Dich. Auf die Nase fliegen kannst Du jetzt gut genug. Bis jetzt hast Du geübt.

Ab heute startest Du durch.

Und plötzlich ergibt sich alles wie von selbst. Auf einmal gehen Türen auf, die Du vorher nicht sehen konntest. Was für eine Magie, was für eine Liebe.

Die Welt braucht Dich – JETZT!

Das ist mein Weg!

Ich will endlich meinen Arsch hochkriegen!

Du bekommst:

15 knackige Videos. Aufbauend und motivierend.
3 magische Meditationen. Aufbauend. Kraftgebend.
3 herausfordernde Workbooks. Gamechanger.
1 echtes Geschenk: 1 30min. Telefonat mit mir. Heilend. Öffnend. bewegend.

30 Jahre Erfahrung. Hunderte Menschen in ihr Power-Leben voller Liebe begleitet.

Für 97,– € inkl. ges. MwsT. buchen

Deine Fragen

Sofort nach Deiner Buchung bekommst Du Zugang zum Kurs auf Elopage und kannst in Deinem eigenen Tempo loslegen. Du folgst Deiner inneren Stimme und machst alles in der Reihenfolge, die für Dich passt. Lernen im eigenen Tempo, welche Inhalte wann, bestimmst DU.

Der gesamte Kurs findet auf der Plattform von Elopage statt. Hier siehst Du die Videos, hörst die Meditationen und lädst Dir die Workbooks herunter. Hier findest Du auch meinen Terminkalender für unser Telefonat. 

Am Liebsten würde ich schreiben: Du hast lebenslang Zugriff. Das aber kann ich nicht garantieren. Du hast Zugriff, so lange es den Kurs gibt. Mindestens aber ein Jahr.

Du benötigst zumindest einen Internet-Zugang und einen Drucker (für die Workbooks).

Georg Rittstieg

Heiler & psychol. Begleiter
Neulich sagte jemand über Georg: „Er kommt mir vor wie ein Methusalem, soviel Erfahrung in der Begleitung von Menschen, soviel Wissen und dann diese Mischung aus wissenschaftlichen Methoden in der profunden Ausbildung zum psychologischen Berater und zugleich Heiler mit tiefer Spiritualität – er müsste eigentlich 312 Jahre alt sein..!“

Andere begeistert eher seine absolute Bodenständigkeit, seine tiefe und pure Liebe in Verbindung mit viel Humor und Leichtigkeit.

Georg Rittstieg ist kein Guru, kein weiser Mann, sondern ein Mensch wie Du und ich. Er ist lediglich ein paar wenige Schritte voraus in diesem Gebiet. Er war dort, wo Du heute bist und will nur eines: Dass Du es genauso schaffst wie er selbst. In Deinem Tempo.
Er bietet an – Du machst es für Dich. Und Du sparst viel Zeit.

Georg ist zudem Autor und Drehbuchautor, liebt guten Wein mit französischen Oliven und Baguette und lebt inmitten der nettesten Nachbarn und zahlreichen Tieren in Lüneburg.

Georg Rittstieg

Ja! Ich bin dabei!