SEI LIVE DABEI

Kann ich wirklich
[mein Leben verändern]
wenn ich das Drehbuch
meines Lebens schreibe?

DU KANNST DEIN LEBEN VERÄNDERN

JA  vs.  NEIN  vs.  ZWEIFEL

Was denn nun? Die einen sagen ja, die anderen nein, Dein Zweifler feiert eine Party nach der anderen und Dein Leben bleibt wie es ist. Dabei willst Du doch schon lange an Deinen Finanzen arbeiten, Deiner Partnerschaft, Gesundheit, oder was auch immer. Solange alle NEIN schreien und Dein Zweifler feiert, wird es ganz sicher nichts.

STOP. Ich habe selbst einen Zweifler in mir. Warum reden wir über Deinen? Es ist so: Ich habe mittlerweile in hunderten Stunden Klienten begleitet. In allen möglichen Themen, vor allem aber in Fragen der Zukunft und Fragen der Liebe. Und seit etwa zwei Jahren habe ich einen massiven intuitiven Impuls in mir, der einfach nicht weggeht: "Georg, Du hast bereits ein Film-Drehbuch geschrieben. Jetzt ist es Zeit, erst das Drehbuch Deines eigenen Lebens neu zu schreiben und danach es mit anderen Menschen zu tun!"
WHAT? Was glaubst Du? Mein Zweifler hat sofort Kartons mit Champagner gekauft, feiert seither eine Party nach der anderen, mein Umfeld reagiert begeistert und ablehnend zugleich.
FUCK,  und ich habe das Zweifeln aktiv übernommen. BIS JETZT.

WILLST DU DABEI SEIN?

Ich starte meine eigene Reise jetzt. Alles was ich aus hunderten Stunden mit Klient:innen, mit meiner Selbsterfahrung und beim Schreiben eines Drehbuches für einen Film gelernt habe, setzte ich neu zusammen in DREHBUCH DEINES LEBENS. Ob das funktioniert? Ob es Sinn macht und ob sich mein Leben wirklich messbar und spürbar verändert? DAS probiere ich jetzt aktiv aus.
An mir selbst, sonst kann ich damit nicht als Produkt rausgehen.

Ich teile mit Dir meine Erfahrungen aus hunderten Stunden mit Klient:innen.

Ich teile mit Dir meine Ergebnisse aus eigenen Selbsterfahrungen aus meinen Ausbildungen.

Ich teile mit Dir Wissen aus der Welt des Klassischen Drehbuchschreibens.

Ich teile mit Dir große Teile eines neuen Produktes, ohne dass Du dafür auch nur einen Cent zahlst.

Du hast die große Chance, einfach aktiv für Dich selbst mitzumachen.

Und wenn es gut bei Dir und bei mir läuft, hast Du am Ende des Prozesses echte Veränderungen in Deinem eigenen Leben erreicht!

Sei dabei und profitiere für Dein Leben

Dabei sein ist gaaaanz einfach: Trage Dich hier gleich ein. Ich teile meine Erfahrungen in diesem speziellen Newsletter. Auch auf Facebook, aber der Algorithmus hat mich nicht lieb, also würdest Du zu viel verpassen...

About_ Georg Rittstieg

Ich habe einen Traum: Immer mehr Menschen entdecken sich selbst und gehen ihren ureigenen Weg. Selbstbewusst und frei. Und am Ende: glücklich. Es gibt für mich nichts Schöneres, als Menschen auf diesem Weg zu begleiten und am Ende der gemeinsamen Zeit in diese glücklichen Gesichter zu schauen.

Und ich weiß, wie sich das anfühlt, bei sich anzukommen, nachdem ich mich auch lange genug selbst gesucht habe: Einfach obergeil!

Georg Rittstieg
Insert Content Template or Symbol

Georg Rittstieg | Simply Story

     Datenschutzerklaerung   |   Impressum